Herren 55 - Landesliga    

SAISON  2021


Altersbedingt starten die Herren 50 des Vorjahres heuer in der Altersgruppe Herren 55 in der Landesliga Gr. 032 SU.


Klicken Sie bitte hier um auf den aktuellen Spielplan und Tabellenstand zu gelangen



Die Herren 55 taten sich in der Landesliga erwartungsgemäß schwer. Anfänglich gab es zwei saftige 1:8 Niederlagen. Mit zunehmender Spielzeit gestalteten sich die Ergebnisse freundlicher. Äußerst knapp mit 4:5 verlor man gegen den TC Tüßling. Letztendlich konnte mit einem 5:4 Sieg gegen den Tabellennachbarn TC Weiß-Blau Landshut der 6.Tabellenplatz und somit der Klassenerhalt erreicht werden. 

Folgende Spieler wurden während der Saison eingesetzt:





v.l.h. im UZS: Erwin Speckner, Hans Kettner, Ferdinand Neumeyr, Mathias Fabian, Manfred Gründl, Jürgen Spreitzer, Günter Weißenhorn und Martin Neumeyr.

Nicht auf dem Bild: Sepp Kettner und Joe Achter.