Inhaltsverzeichnis: Statistiken 

Funktionäre, Clubmeisterschaften



FUNKTIONÄRE  der  TENNISABTEILUNG 






 











CLUBMEISTER  der  TENNISABTEILUNG 


In den Anfangsjahren der Tennisabteilung wurden die Vereinsmeisterschaften von Leni Schmid und Günter Seelos dominiert. 

Soweit Aufzeichnungen von den einzelnen Meisterschaften der vergangenen Jahre vorhanden sind, wurden sie nachfolgend dargestellt:



















Die Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Nach Aussagen der Sportwart konnte trotz verschiedener Varianten bei den Meisterschaften keine Steigerung hinsichtlich der Beteiligung erreicht werden.


 

Ab 2004 fanden generell keine Vereinsmeisterschaften mehr statt. Einerseits mangels Beteiligung und andererseits spiegelte nun die eingeführte Leistungsklasse (LK) das Niveau der einzelnen Spielerinnen/Spieler wider.